workshops > modelle

Modelle stellen sich vor

Die hier präsentierten Modelle können grundsätzlich für ausgewiesene Workshops gebucht werden. Bitte beachtet, dass einige Modelle nicht für Teilakt oder Ganzakt Modell stehen. Einen ersten Eindruck erhaltet Ihr in der Galerie "modelle", in der Fotos der Modelle eingestellt sind.


tl_files/galleries/picture-art/erotik/28.jpg tl_files/galleries/modelle/Sofia/_MG_2559b1sw1000x1000.jpg
tl_files/galleries/modelle/BorA/_MG_1817b1sw1000x1000px.jpg
tl_files/galleries/picture-art/portrait/01.jpg
tl_files/galleries/modelle/Anna/_MG_0629b1sw1000x1000px.jpg
tl_files/galleries/modelle/Liliana/_MG_1294b1_1000x1000px.jpg      
Lauren Sofia BorA Sarah Anna   Liliana      
Portrait
Dessous
Akt
Portrait
Dessous
Akt
Portrait
Portrait
Dessous
Portrait
Dessous
Akt

Portrait
     

 

Modell werden:

Du könntest Dir grundsätzlich vorstellen, einmal Modell stehen zu wollen, um Dich auszuprobieren oder Deinen Körper neu zu entdecken oder einfach aus Spaß am Posing vor der Kamera?

Dann bewirb Dich jetzt hier. Ich suche ständig Modelle für Fotoworkshops.

Vielleicht reicht die Traute noch nicht ganz aus? Viele Fragen tauchen auf. Wer ist picture art? Geht auch alles seriös zu? Wie funktioniert das Ganze? Einige Informationen findest Du ja bereits hier auf meiner Website. Alles andere klären wir im zwanglosen Vorgespräch bei einem Kaffee oder Tee.

Dabei kann auch ich mir ein Bild von Dir machen und Du hast die Möglichkeit, Dir alles in Ruhe vor Ort anzuschauen und jede Menge Fragen zu stellen. Erst dann entscheidest Du Dich, ob das etwas für Dich sein könnte oder auch nicht.

 

Für Fotografen:

Du hast Interesse, an einem Fotoworkshop teilzunehmen. Das kann sein: das klassische Porträt, flippige oder themenbezogene Aufnahmen oder auch Aktfotografie der feinen Art mit einem Hauch Erotik. Wer auf Hard Core hofft, ist hier allerdings fehl am Platz.

Die Möglichkeit, ein klein wenig über ein Modell zu erfahren - mit dem Du gerne im Workshop arbeiten möchtest - erhältst Du, wenn Du auf das entsprechende Bild oder den Namen des Modells klickst.  Du gelangst dann zu einigen Fotos des Modells.

Bitte melde Dich dann zu einem Workshop Deiner Wahl unter Kontakt an.  Eine Workshopthemenauswahl findest Du hier.

Hinweis:
Daten jeglicher Art von den Modellen werden grundsätzlich nicht weitergegeben.